Mac und Stabilität

Angelegt von Andreas Steinel Wed, 11 Feb 2009 21:55:00 GMT

Vor knapp 2 Wochen habe ich – nachdem er wieder während wichtiger Tätigkeiten am WE abgestürzt ist – mich im Netz auf die Suchen nach möglichen Ursachen gemacht. Im Apple-Forum bin ich auf mögliche Ursachen gestoßen, die sich mittels eines erneuten Aufspielens des Combo-Updates lösen lassen würden. Dies hat – bisher – auch zu gewünschtem Erfolg geführt. Seit dem Update ist der Rechner nicht wieder abgestürzt oder hängengeblieben. Meine momentane Uptime beläuft sich laut w auf 17 Tage.

Posted in  | keine Kommentare | keine Trackbacks

Comments

Trackbacks

Verwenden Sie den folgenden Link zur Rückverlinkung von Ihrer eigenen Seite:
http://andreas.familie-steinel.de/trackbacks?article_id=473

Kommentare sind deaktiviert