Immer wieder etwas neues

Angelegt von Andreas Steinel Sat, 31 Jan 2009 17:29:00 GMT

Ich bin gerade eben über folgende Seite gestolpert, die ich mir noch nie wirklich angeschaut hatte. Wie das immer so ist habe ich natürlich nicht explizit danach gesucht, sondern eigentlich etwas ganz anderes finden wollen. Naja, es geht um den Abschnitt der neuen Features von Vorschau, die ich bis eben nicht kannte: Annotations (Markierungen und Kommentare in ein PDF schreiben) und PDF Merge (mehrere PDF’s zusammenfassen durch einfaches Drag&Drop). Für Ersteres habe ich bisher immer Skim verwendet, wobei ich für Letzteres bisher noch keine freie Applikation gefunden hatte. Bisher kam immer CombinePDF zum Einsatz, welches die insgesamt 1000 Seiten in der Testversion zusammenfügen kann.

Immer wieder erstaunlich, dass man zumindest glaub alle Features eines Programms zu kennen und dennoch immer wieder überrascht wird.

Posted in  | keine Kommentare | keine Trackbacks

Comments

Trackbacks

Verwenden Sie den folgenden Link zur Rückverlinkung von Ihrer eigenen Seite:
http://andreas.familie-steinel.de/trackbacks?article_id=469

Kommentare sind deaktiviert