Unified GIMP Framework ist endlich online

Angelegt von Andreas Steinel Thu, 20 Dec 2007 00:12:00 GMT

So, nun ist es endlich so weit. Mein früheres GIMP-Framework erblickt das Licht der Welt und man kann es in englischer Sprache (zumindest sollte es englisch sein) hier heruntergeladen werden.

Es ist die erste öffentliche Version und sie trägt die Versionsnummer 0.0.1 und bringt drei Beispielplugins mit. Momentan funktioniert nur die Erstellung von GIMP-Plugins. Alles weitere muss noch implementiert werden.

Diese Version richtet sich vorallem an die Leute, dich mich schon gefragt haben, wann das Framework endlich online steht.

Posted in ,  | keine Kommentare | keine Trackbacks

Comments

Trackbacks

Verwenden Sie den folgenden Link zur Rückverlinkung von Ihrer eigenen Seite:
http://andreas.familie-steinel.de/trackbacks?article_id=422

Kommentare sind deaktiviert