Nokia 6300

Angelegt von Andreas Steinel Tue, 04 Dec 2007 18:36:00 GMT

Vor einigen Tagen ich mir das Nokia 6300 gekauft und werde immer wieder (positiv) überrascht. Natürlich kann das Handy mit iSync synchronisieren (Gerätedatei erforderlich) und ich habe eben herausgefunden, daß es auch prima als externe Festplatte benutzt werden kann. Sogar unter Linux klappt es out-of-the-box. Einfachmittels USB mit dem Rechner verbinden und Datenspeicher auswählen und schon funktionierts.

Vielleicht bin ich einfach zu verwöhnt durch meine DSLR, aber diese Handy-Kameras sind alle totaler Müll: Rauschen ist enorm! (Eigentlich ja klar bei der extrem kleinen Sensorfläche)

Aber alles in Allem ein sehr gutes Handy und empfehlenswert.

Posted in ,  | keine Kommentare | keine Trackbacks

Comments

Trackbacks

Verwenden Sie den folgenden Link zur Rückverlinkung von Ihrer eigenen Seite:
http://andreas.familie-steinel.de/trackbacks?article_id=414

Kommentare sind deaktiviert